Inpremium x Buschfeld

Buschfeld verstärkt den Vertrieb in der Schweiz und Südwestdeutschland und erschließt so auch neue Projektanwendungen mit Baltensweiler Produkten.

Per 01.12.2019 verantwortet Camillo E. Settele mit seiner Agentur Inpremium den Buschfeld Vertrieb in der Schweiz sowie in Südwestdeutschland für alle Postleitzahlen im Bereich 6 und 7, außer 73 und 78.

Nach langjähriger Freundschaft und gemeinsamen Projekten freut es mich sehr mit Buschfeld in ein äusserst spannendes und vielseitiges Zeitalter zu starten.

Camillo E. Settele ist seit über 10 Jahren in der Licht- und Beleuchtungsbranche in verschiedenen Positionen tätig. Zuletzt in der Position als Marketing- und Vertriebsleiter bei der namhaften schweizer Manufaktur Baltensweiler. 

Neben den Themen Licht, Inneneinrichtung und Innenarchitektur beschäftigt sich Camillo E. Settele in verschiedenen Bereichen mit der Digitalisierung und steht aktuell vor dem Abschluss zu einem Master in Advanced Studies in Digital Transformation an der „ZHAW School of Management and Law“.

„Buschfeld steht für 30 Jahre Beständigkeit und Präzision, gepaart mit stetiger Weiterentwicklung zu einem sehr vielseitigen Beleuchtungsystem, es bietet vielversprechende Möglichkeiten und Schnittstellen zu verschiedensten digitalen Anwendungen und Konzepten“ so Camillo Settele. 

Die Kooperation von Buschfeld mit der Firma Baltensweiler ist der Initiative von Camillo Settele und der Inhaberfamilie zu verdanken. Die Motivation war, die hochwertigen Einzelleuchten von Baltensweiler mittels Adaption in das Buschfeld Schienensystem einzubinden. Buschfeld fokussiert sich nun verstärkt auf den professionellen und privaten Projektbereich. 

„Persönlich freue ich mich sehr, dass ich Camillo Settele dafür gewonnen habe, mit seiner Agentur Inpremium für unsere Produkte den Vertrieb in der Schweiz und im südwestlichen Teil Deutschlands zu übernehmen. Gemeinsam möchten wir den Systemgedanken weiter ausbauen und diesen in anspruchsvollen Projekten auch in Kombination mit Produkten von Baltensweiler zu einzigartigen Lösungen führen. Camillo Settele kann mit seinem Wissen die Potenziale und Schwerpunkte beider Firmen gut kombinieren und im Projekt umsetzen“ – Stephan Blass, geschäftsführender Gesellschafter von Buschfeld. 

Bitte wenden Sie sich ab dem 01.12.2019 gerne direkt an Camillo E. Settele. 

Schon lange ein eingespieltes Team: Louk Blok und Colien Snaak von Unifit mit Camillo Settele von Inpremium.

Kontakt
inpremium GmbH
CH-6003 Luzern
Mobil: +41 79 832 85 43
E-Mail: c.settele(a)inpremium.ch
Web: inpremium.ch