• News,
  • Produkte

neue räume22 | Zürich

Zur internationalen Interior Design Ausstellung „neue räume 22“ in Zürich zeigten sich Buschfeld und der Möbelhersteller System 180 erstmals in einer Kooperation: Zwei kleine Verbinder waren notwendig, damit die Lichtschiene waagerecht oder senkrecht elegant an das Regalsystem des Berliner Unternehmens angebracht werden kann. Je nach gewünschter Lichtausrichtung können nun Spots eingeriegelt werden, um sie für die Beleuchtung der Objekte im Regal oder auch des umliegenden Raums einzusetzen. Ebenso wie die Buschfeld Produkte ist das Portfolio von System 180 auf maximale Flexibilität ausgelegt. Es liegt somit am Planer, die vielen Möglichkeiten auszuschöpfen. 

Während der „neuen räume 22“ wurden die ersten Ideen der neuen Kollaboration vorgestellt – es ist der Startpunkt weiterer Inspirationen für die Verbindung Licht und Möbel, die System 180 und Buschfeld künftig entwickeln werden.