Die Architekturvisionen von Ömer Pekin

Als Architekt mit einer reichen Erfahrung in Istanbul schöpft Ömer Pekin aus seiner Leidenschaft für Architektur und Kunst, um Projekte von unvergleichlicher Schönheit und Raffinesse zu schaffen. Seine Werke lassen uns staunen und zeigen die perfekte Verbindung von Form, Funktion und Ästhetik.

Ein herausragendes Merkmal von Ömer Pekins s Arbeit ist seine kreative Interpretation von Designelementen. Er verwandelt und passt die Buschfeld Schienen und Leuchten immer wieder an, um sie perfekt in seine außergewöhnlichen Projekte zu integrieren.

Ein besonders beeindruckendes Beispiel ist sein Projekt 'Kusadasi', in dem Ömer Pekin unseren modernen Kronleuchter Parrot in großzügigen Treppenhäusern präsentiert. Parrot schwebt leicht und zurückhaltend, ausgestattet mit State of the Art - Lichttechnik, die eine zauberhafte Atmosphäre schafft. Im Salon des Hauses biegt er die Deckenschiene Ceiling48 in einem eleganten Bogen und fixiert sie flach unter die Zimmerdecke. Die Hängeleuchten Fifty fix L und Spots Fifty side S sind auf die flache Schienenführung abgestimmt und tragen zur Schaffung eines harmonischen Raumgefühls bei. Zusätzliche Lichtakzente setzt die Fifty Mono L Leuchte, die den Raum mit ihrer subtilen Eleganz bereichert.

Ömer Pekins Projekte sind nicht nur architektonische Meisterwerke, sondern auch Inspirationsquellen für diejenigen, die Schönheit und Innovation schätzen. 

Besuchen Sie Ömer Pekins Webseite.  weiter >  

Kronleuchter Parrot, Leuchten Ninety-Five S schweben im Raum

Kronleuchter Parrot
- Ø=1500 mm und 800 mm, Sonderanfertigung
- Oberfläche alumatt
- Leuchten Ninety-Five S, 3000 K, 9° Abstrahlwinkel
- Snap System: 60° Filter und Wabenraster
- Bigbox Pend/Ceiling48 | 150, alumatt, Betriebsgerät

Ceiling48, flach montiert
- gebogene Schiene, alumatt, Ø 18600 mm, L 3800 mm
- mit Flachclips unter die Decke montiert
- Leuchten Fifty fix L, Sonderanfertigung: side, L=1200mm, 3000 K, mit 15 ° Abstrahlwinkel Snap
- Leuchten Fifty side S, 3000 K, mit 15 ° Abstrahlwinkel Snap
- Snap System: 60° Filter und Wabenraster

Fifty Mono L | Einbau
- Einzelleuchte, Abdeckplatte black
- 3000 K, mit 15 ° Abstrahlwinkel Snap
- Snap System: 60° Filter

zum Produkt im Detail: Ninety-five S mit Snap System Filtern 60° und Wabenraster
Die Ceiling48 Schiene schmiegt sich in einem weiten Bogen flach an die Zimmerdecke.
zur Fifty fix L Pendelleuchte Fifty fix L: als Sonderanfertigung side. Links oben zu sehen zwei kleine Richtstrahler Fifty side S.
Die Fifty Mono L Leuchte setzt feine Lichtakzente und verleiht dem Raum eine zurückhaltende Eleganz.